Über maorika

 

Was angefangen hat als Imkerei, wurde nach und nach zu einer Begeisterung für die gesamte Bienenwelt. Neben dem Erzeugnis und dem Handel von deutschem Honig, Propolis und Pollen, fokussieren wir uns auf neuseeländischen Manuka Honig.

 

Unsere absolute Priorität dabei ist, die Echtheit und Reinheit des Honig zu gewährleisten. Dafür wird jede Charge vor dem Export nach Deutschland von einem akkreditieren Labor überprüft. Nach der Fracht und der Abnahme durch zuständige Ämter wird der Honig erneut in ein deutsches Labor geschickt. So garantieren wir absolute Reinheit unserer maorika Manuka Honige.

 

maorika ist eine eingetragene Marke der reitz natura GmbH, ein in Hamburg gegründetes Unternehmen. Der Name "maorika" ist eine Hommage an das neuseeländische Urvolk, welche man Maori nennt. Diese gelten als Entdecker des Manuka Honigs und waren die Ersten, die diesen für medizinische Zwecke eingesetzt haben. 

 

 

 

MReitzsign